Am Mittwoch, 2. Juli 2014 nehmen wir an einem Fußballturnier mit der ESG Frankonia teil. Leider fehlten auf der Einladung die Uhrzeiten, da durch die kurzfristige Organisation noch nicht ganz klar ist, wie viele Mannschaften teilnehmen werden.

Die Kinder starten zusammen mit Herrn Pelechowytsch und zwei Begleitern der ESG Frankonia um 10 Uhr an der Schloss-Schule. Mit der Straßenbahn geht es dann an das Vereinsgelände der ESG (Haltestelle Weinweg). Die Kinder werden gegen 13:10 Uhr an die Schloss-Schule zurückkommen, wie es aber bei Sportturnieren ist, kann es auch mal ein paar Minuten länger dauern. Sollte das Turnier vorher fertig sein, so werden Ihre Kinder selbstverständlich bis 13:10 Uhr betreut.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.