Sehr geehrte Eltern,
wie zugesagt erhalten Sie heute einige Informationen zur Neuorganisation im kommenden Schuljahr mit dem späteren Unterrichtsbeginn und den Betreuungsmöglichkeiten vor und nach dem Unterricht.

Folien zur Neuorganisation

Nicht auf den Folien aufgeführt sind unsere AGs durch Jugendbegleiter. Wie üblich werden wir auch im kommenden Schuljahr wieder zahlreiche AGs ab Oktober anbieten, die den Halbtagskindern an allen Tagen, den Ganztagskindern am Mittwoch und Freitag offen stehen.

Sollten hierzu noch Fragen offen sein, so scheuen Sie sich bitte nicht, mich direkt anzusprechen oder anzurufen.

Nachtrag: Auf den Folien steht noch Betreuung von 16 Uhr bis 17:30 Uhr für GTS Kinder. Inzwischen konnten wir dies auf 16 bis 18 Uhr erweitern, der Preis ändert sich ebenfalls dann auf 40€/ Monat.

Der Freitagnachmittag war auf den Folien noch offen, inzwischen ist geklärt, dass alle Ganztagskinder am Freitagnachmittag kostenfrei von den GTS-Erzieherinnen bis 16 Uhr betreut werden können, wie es auch im vergangenen Schuljahr schon üblich war.

Peter Springer