Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, 4.10.2014, der 22. Durlacher Schlossgartenlauf statt. Über 300 Schülerinnen und Schüler liefen die 400 Meterrunde durch den Durlacher Schlosspark, die Älteren sogar zwei.

Die Startgruppen waren nach Altern und Mädchen/Jungen getrennt. Ca. 80 Sportler hiervon waren Schloss-Schüler, die mit Eifer und viel Spaß an diesem Laufevent teilnahmen.
Viele davon konnten eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille erringen, jedoch alle bekamen eine Teilnehmermedaille.
Der Lauf war sehr gut von der Durlacher Turnerschaft unter der Leitung von Marc Kuhn organisiert – vielen Dank hierfür.

Jens Nicolai

Weitere Info´s:

http://www.tsdurlach.de/abteilungen/leichtathletik/turmberglauf/turmberglauf-2014.html

Auf_heißen_Sohlen_topfeben_durch_Durlach.pdf

ergebnisse_turmberg_kinderlauf_2014.pdf