Ab heute ist die Zeit vorbei in denen Sie auf der Schulhomepage nach Speiseplänen schauen mussten. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Caterer, die Firma Sauder GmbH.

Diese ist so nett und stellt die Speisepläne direkt ins i-net Menü, in dem Sie auch bestellen, ein.

Zusatzstoffe und Allergene sind jeweils abgekürzt gekennzeichnet und die passende Legende dazu finden Sie hier:

Zusatzstoffe neu.pdf

Kennzeichnung von Allergenen.pdf

Weiterhin gilt: Alle Kinder müssen bis Donnerstag bestellen, ansonsten gibt es in der Folgewoche ausschließlich vegetarisch!

Für die Woche nach den Ferien ist der Plan bereits online. Wenn Sie beim jeweiligen Menü aauf das weiße Quadrat klicken erhalten Sie die vollständige Beschreibung und die Zusatzstoffe. Auch wenn in diesem Fenster steht "Schicht auswählen", so dürfen Sie sich das sparen, weil alle Kinder festen Essensschichten zugewiesen sind.