Dieses Jahr geht der Erlös des Spenden-Weihnachtsbaums von Schreibwaren Reeb an den Förderverein der Schloss-Schule Durlach. Wir freuen uns ganz besonders, dass der direkt in der Nachbarschaft gelegene Schreibwarenladen uns als Empfänger seiner bereits seit Jahren etablierten Aktion ausgewählt hat.

Mitmachen ist ganz einfach und bequem!

Der im Laden stehende Weihnachtsbaum ist mit kleinen bunt verpackten Geschenkartikeln bestückt. Gegen eine Spende ab 0,50€ können diese Päckchen erworben werden. Sicher freut sich das ein oder andere Schulkind über ein neues Heft, einen Radiergummi, einen bunten Stift oder über eine andere echte Überraschung.

Und die Freude ist auch bei der Schloss-Schule bestimmt riesengroß.

Denn der Betrag wird zu 100% über den Förderverein wieder in ein Projekt zur Unterstützung der Schule eingesetzt.

Deshalb bedanken wir uns bereits jetzt für die tolle Unterstützung der Firma Reeb und hoffen auf rege Nutzung durch unsere Elternschaft und der Durlacher Bevölkerung.

Mitmachen lohnt sich, es kommt den Schülern der Schule direkt zugute!