Sehr geehrte Eltern,

am morgigen Donnerstag wird unsere Schule bestreikt. Sämtlicher Unterricht findet natürlich statt. Die Erzieherinnen im Ganztagesbereich werden jedoch morgen (größtenteils) nicht für die Betreuung Ihrer Kinder zur Verfügung stehen.

Das Kollegium hat sich bereit erklärt über Mehrarbeit alle Betreuung zu übernehmen. Somit bleibt der Tagesablauf für all unsere Kinder am morgigen Tag wie gewohnt. Am Nachmittag werden wir inhaltlich jedoch nicht die Lernateliers oder Bibliotheksbesuche umsetzen können sondern müssen auf ein niederschwelligeres Angebot zurückgreifen.

Ich möchte allen Kolleginnen sehr herzlich dafür danken, dass sie durch Ihren Einsatz verhindert haben, dass für Ihre Kinder morgen eine Betreuungslücke entstanden ist.

Peter Springer