Sehr geehrte Eltern,

sowohl in der Zeit vom 11. bis 13. Mai, als auch in der Zeit vom 20. bis 21. Mai streiken teilweise unsere Erzieherinnen.

Die Lehrkräfte übernehmen durch Mehrarbeit die aufzufangenden Gruppen, sodass an unserer Schule keine Betreuungslücke entsteht. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass der Inhalt der Betreuung dadurch nicht in gewohnter Manier durchgeführt werden kann. Vor allem die Lern- und Übungsphasen können aufgrund der Gruppengröße nur eingeschränkt oder teilweise auch gar nicht durchgeführt werden. Falls Ihr Ganztagskind daher gestern, heute oder am Mittwoch nicht alle Aufgaben in der Schule erledigen kann, so möchten wir Sie bitten dies ausnahmsweise am Abend oder im Laufe der restlichen Woche zuhause zu erledigen.

Wir danken für Ihr Verständnis

Peter Springer