In den kommenden Tagen sind sehr hohe Temperaturen angekündigt. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Schulleiter Herrn Kühn (Pestalozzischule Durlach) werden wir daher eventuell kurzfristig „hitzefrei“ geben.

Ob es hitzefrei gibt, erfahren Sie  täglich hier:

Montag 06.07.15 und Dienstag, 07.07.15 hitzefrei

Dies bedeutet: Wir machen keinen Unterricht mehr nach 11:40 Uhr und Sie dürfen Ihr Kind auch ab 11:40 Uhr abholen (Das Mittagessen muss nicht eingenommen werden, wird aber auch nicht erstattet, wenn auf das Essen verzichtet wird). Wir sind selbstverständlich bis 16 Uhr an der Schule und betreuen Ihr Kind, wenn Sie keine Möglichkeit haben Ihr Kind früher abzuholen. Wir machen mit den Kindern allerdings ab 11:40 Uhr keinen Unterricht, sondern dem Wetter angepasste Aktivitäten draußen im Schatten oder in kühlen Räumen im Schulhaus. Ebenso sind Kernzeit und Hort für Ihre Kinder da.