Sie möchten sehen wie der Nachmittag an der Schloss-Schule abläuft? Dann kommen Sie doch einfach vorbei und schauen es sich an!

Wir laden alle interessierten Eltern der Schulanfängerkinder oder der Kinder, die im kommenden Schuljahr in den Ganztagsbetrieb wechseln möchten herzlich ein am

1. März 2016

in unseren Ganztag zu schnuppern.

Bitte melden Sie ich dazu bis zum 29.2.2016 an unter

Sie können 1, 2 oder drei Stunden lang schnuppern. Geben Sie bei der Anmeldung daher bitte an, ob Sie um 13 Uhr, um 14 Uhr oder um 15 Uhr kommen und wie lange Sie bleiben möchten.

Jeweils zur vollen Stunde ist Treffpunkt am Sekretariat und wir werden Sie durchs Haus führen und Sie den Ganztag live erleben lassen. Wir haben den Nachmittag so konzipiert, dass er Ihnen als Eltern möglichst viele Informationen, kurze Einblicke und Austauschphasen ermöglicht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es somit kein Schnuppern für Ihre Kinder sein kann.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team der Schloss-Schule