Auch dieses Jahr ging es wieder für die ganze Schule zum Schlittschuhlaufen.
Gestartet wurde gegen 8:20 am Freitagmorgen mit acht Bussen Richtung Waldbronn. Nach einer fröhlichen Busfahrt, auf der viel gesungen wurde, kamen alle wohlbehalten an der Eishalle an. Dort ging es nach kurzem Umziehen und natürlich dem Schuhwechsel direkt aufs Eis. Hier wurden dann fleißig Runden gedreht mit und ohne Pinguin. Ob Polonaise, Wettrennen oder Pirouetten drehen - alle hatten ihren Spaß. Und dabei gab es zum Glück keine ernsthaften Verletzungen! Wer wollte durfte sich im Café der Eishalle oder mit seinem Vesper stärken.
Nach circa zweieinhalb Stunden, die im Flug vergingen, ging es dann nach und nach für alle Klassen langsam hinunter von der Eisfläche und die acht Busse fuhren mit erschöpften, aber glücklichen Kindern wieder zurück zur Schloss-Schule.
Es war ein wirklich gelungener Freitagvormittag - für Schüler, Eltern und Lehrer!
Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung und die dazu beigetragen haben, dass der Vormittag so toll verlaufen ist.