Auch in diesem Jahr konnten wir mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins im Februar 2018 unseren Schlittschuhtag in der Eishalle Waldbronn durchführen.
Dieser Tag ist für unsere Schule ein besonderes Highlight, da sich die Kinder wirklich als große Gemeinschaft erleben können – und natürlich ein tolles sportliches Ereignis!
Mit acht Bussen und vielen gut gelaunten Kindern erreichten wir bald das Ziel. Hier konnte - dank der tatkräftigen Mithilfe von Seiten der Elternschaft - das Umziehen und Versorgen der Kinder gut und zügig bewältigt werden. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und auch „Fahranfänger“ trauten sich immer weitere Strecken zu.
Der Schulvormittag verging so wie im Flug und jeder hatte für sich mindestens ein schönes Erlebnis im Gepäck.
Herzlichen Dank nochmals an all die Helfer und Helferinnen!!!
Wir freuen uns auf viele weitere solcher Schlittschuhtage!