Individualität und Gemeinschaft, Persönlichkeitsbildung und soziales Miteinander sind keine Gegenpaare, sondern Unterschiedlichkeiten, die in ihrer Vielfalt das Ganze erst ausmachen. Diese Grundhaltung der Schloss-Schule prägt sowohl unsere eigene Arbeit, als auch die Bildung, die wir in unseren Kindern entstehen lassen wollen und so kam es, dass wir zusammen mit dem Förderverein dieses Jahr jenes Zusammenspiel kindgerecht in ein Motto gepackt haben: „Unsere Schule ist bunt!“

Eine Schule, in der jede Farbe einen Platz hat, in der alle willkommen sind – gemeinsam in einem friedvollen Miteinander. Eine Schule, die Freude macht und lebendig ist.

Der Förderverein möchte dieses Motto gerne auch nach außen sichtbar werden lassen und so hat er sich entschlossen, eine neue Kollektion an Schul-T-Shirts sowie ein paar ergänzende Textilprodukte ins Leben zu rufen: bunt, fair und sozial.

Da dieser Newsletter nur Schwarz-weiß ist finden Sie die Modelle in Farbe auf unserer Homepage. Die T-Shirts und Accessoires gibt es dieses Jahr einmalig im Rahmen einer Sammelbestellung zum absoluten Einführungssonderpreis, so dass sich möglichst viele Familien daran beteiligen können.

Schloss-Schul-T-Shirt

Unsere T-Shirts sind:

·         100% fair produziert

·         100% Bio-Baumwolle (GOTS- Zertifiziert)

·         5 frische Farben stehen zur Verfügung

·         Moderner, größengerechter und körpernaher Schnitt

·         100% sozial bedruckt im Siebdruckverfahren über eine der Caritas angegliederte Werkstätte www.7siebe.de

Preis: 10,00€

Baumwoll-Turnbeutel mit Schullogo in 3 Farben:

weitere Farbe: pink

Preis: 10,00€

Schlüsselband mit Schloss-Schul-Schriftzug:

·        Schlüsselband oder Festivalbändchen

·         Mit Re-open-Verschluss

Preis Schlüsselband: 2,50€

Preis Armband: 1,50€

Anlässlich der Einführung der neuen Kollektion bietet der Förderverein  2 Pakete zu weiteren Sonderkonditionen an:

Paket 1:

T-Shirt, Turnbeutel, Schlüsselband, Armband

Sonderpreis: 16,50€ statt 19,00€

Paket 2:

T-Shirt, Schlüsselband, Armband

Sonderpreis: 12,50€ statt 14,00€

Bestellungen können über das beigefügte Bestellformular bis zum 24.2.17 über die Klassenlehrkräfte gemacht werden.

Nach der Sammelbestellung können nur noch im Einzelfall Nachbestellungen je nach Verfügbarkeit zum regulären Preis entgegengenommen werden.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (bestellungformular_shirts.pdf)bestellungformular_shirts.pdf[ ]16 KB