Am Freitag den 20.03.2015 ist es endlich soweit. Die offene Projektwoche startet mit vielen interessanten Projekten.
Hierfür konnten sich die Schüler/Innen in der letzten Woche mit einem Erst-, Zweit- und Drittwunsch entscheiden. Sicherlich sind alle schon gespannt, zu welchen Projekten sie zugelassen wurden und wer ihre Projektpartner sind.

Die Projekte finden täglich von 8.10 Uhr bis 12.40 Uhr statt. Alle weiteren Infos bekommen die Schüler/Innen zu Beginn dieser Woche in ihrem Projektbrief mitgeteilt.

Die AGs und Jugendbegleiterangebote finden planmäßig an den Nachmittagen statt.

Am Donnerstag, dem 26.03.2015, können dann die Ergebnisse innerhalb des Präsentationsnachmittages von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Hauptgebäude der Schloss-Schule begutachten und bestaunt werden. Unser Förderverein sorgt außerdem mit Kaffee, Kuchen und Getränken für das leiblichen Wohl.
Selbstverständlich sind alle Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte hierzu herzlich eingeladen.

Wir wünschen viel Spaß!!